Home
Strahlreinigung
Hochdruckwasserstrahlen
Industriereinigung
Sandstrahlen
Niedertrockenstrahlreinigung
Bau Industrie Betonschaden
Umspannwerk Sanierung
Flächenreinigungssystem
Alternativ Retec
Kontakt
Anfahrt
Wir über uns
Impressum


Um Werkstoffprüfungen (Durchleuchtprüfungen, Ultraschalldiagnostik, Wandstärkemessungen usw.) oder sonstige Arbeiten (Schweißverfahren- und Instandsetzungsarbeiten) z.B. in der Verarbeitenden Industrie durchführen zu können müssen die jeweiligen Oberflächen von sämtlichen Überzügen befreit sein.
Dies wird im Verhältnis zu den aufgewendeten Mitteln durch individuell den Aufgaben angepasste Strahlverfahren bewerkstelligt.

                                                  

Je nach Aufgabenbereich bieten wir Ihnen folgende Arbeitsweisen an:

Freistrahlen: Trocken-, Feucht-, und Nassstrahlen. Druckluftstrahlen im Hochdruckbereich mit festen Strahlmittel zur Entschichtung von Anbackungen, Verschmutzungen, Belägen jeglicher Art, an Wänden, Anlagen und Anlagenteilen, Betonflächen u.v.m. Sowie Lack- u. Rostentfernung.

Reinigen v. Anlagenteilen im Trockenstrahlverfahren

Höchstdruckwasserreinigung: Druckbereich bis 3000 bar Leistungsdruck für die Industrie allgemein Behälterreinigung Gitterrostreinigung, Wärmetauscherreinigung, Strahlenentzunderung, Maschinen und Anlagenreiniung, Entrosten, Entlacken, Entkalken u.v.m. Es fällt somit kein in der Regel kostenintensiv zu entsorgendes Strahlgut an. Lediglich die abgereinigten Fragmente fallen in minimalen Grad an.

Druckwasserstrahlen mit Schallgewindigkeit: Druckbereich bis 500 bar im temperierten Sektor für hohe Leistung . Aufgrund der hohen Wasseraustrittsgeschwindigkeit schafft man auch mit den kleinen Geräten eine unglaubliche Reinigungswirkung. Entfernung v. Schmiere, Fette, Dreck, Schlamm, Staub und sonstige Ablagerungen.

Reinigen v. Naturstein im Druckwasserstrahlverfahren



Top