Home
Strahlreinigung
Hochdruckwasserstrahlen
Industriereinigung
Sandstrahlen
Niedertrockenstrahlreinigung
Bau Industrie Betonschaden
Umspannwerk Sanierung
Flächenreinigungssystem
Alternativ Retec
Kontakt
Anfahrt
Wir über uns
Impressum


Rechtliche Hinweise gemäß §6 TDG (Teledienstegesetz)

Firma Wasserkraft-Sauerland Strahltechnik - Herr Sieg -

Am Sportplatz 4

59823 Arnsberg

Alle in unseren Internet-Seiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von uns sorgfältig geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können jedoch weder wir  noch Dritte die Gewähr übernehmen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für die Inhalte von Webseiten, auf denen wir per Link verweisen, nicht verantwortlich sind. Sollte der Inhaber einer Webseite, auf die wir per Link verweisen, mit der Verlinkung nicht einverstanden sein, so senden Sie bitte eine Email an wasserkraft-sauerland@t-online.de, damit wir den Link entfernen können.

Benutzung von Email Adressen:

Wir weisen desweiteren darauf hin, dass auf Grund technischer Probleme des Internets und des Internetzugangs, der erfolgreiche Versand einer Email an eine der oben genannten Adressen nicht zwangsläufig bedeutet, dass die Email auch bei uns eingegangen ist.
Unter Vobehalt werden wir die E-Mails, die potentiell virengefährdet sind, als ungelesen löschen.

Urheberrechtshinweise
Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung des Anbieters.




Top